Gebert GmbH & Co. KG

Heilbronn

Industrie

Heilbronn

Gruppenleiter Zerspanung (m/w) Abteilung Einspindler Gebert GmbH & Co. KG Heilbronn Direkt unter der Geschäftsleitung übernehmen Sie die Verantwortung für Mensch und Technik – für eine reibungslose Fertigung. Das breite Aufgabengebiet wird Ihnen bestimmt gefallen.

Planen Programmieren Organisieren Modern Und Leistungsstark - Sind Wir Mit Rund 30 Mitarbeitern Ein Starkes Team Das Sich Für Innovative Hightech Und Top-qualität Begeistert Unsere Namhaften Kunden Aus Der Automobilindustrie Dem Maschinenbau Und Der Lüftungstechnik Wissen Dass Sie Sich Auf Uns Verlassen Können Wenn Es Um Komplexe Aufträge Geht Die Andere Nicht Beherrschen Wer Technische Herausforderungen Liebt Und Den Anspruch Hat Persönlich Weiterzukommen Findet Bei Uns Den Richtigen Platz Als Begeisterungsfähiger (m/w) Gruppenleiter Zerspanung Hohenlohekreis Gmbh & Co Kg Herr Jens Ohrnberger Str 12 74670 Forchtenberg-sindringen Www-kgde A B T E I L U N G E I N S P I N D L E R Verantwortung Für Mensch Und Material Keine Frage Die Vielfältige Bearbeitung Von Präzisionsdrehteilen An Den Einspindlern Mit 3-fach Revolver Erfordert Schon Eine Portion Ehrgeiz Und Leidenschaft Eigenschaften Die Sie Als Erfahrener Zerspaner Mitbringen Und Die Ihnen Zugute Kommen Was Ihnen An Technischen Kniffen Zum Einrichten Der Modernen Maschinen Vielleicht Noch Fehlt Wird Ihnen Der Chef Gerne Zeigen Planen Organisieren Steuern Direkt Unter Der Geschäftsleitung übernehmen Sie Die Verantwortung Für Mensch Und Technik - Für Eine Reibungslose Fertigung Das Breite Aufgabengebiet Wird Ihnen Bestimmt Gefallen Von Der Planung Und Programmierung über Das Erstellen Von Rüstplänen Bis Hin Zur Av Und Der Intensiven Betreuung Ihrer Leute Haben Sie Freie Hand Und Können Ihre Ideen Einbringen Man Hört Auf Sie Ihre Erfahrung Wird Hoch Geschätzt Was Ihren Beruflichen Werdegang Betrifft Sind Wir Recht Offen Hauptsache Sie Haben Viel Know-how In Der Zerspanung Am Besten Im Drehen Kennen Sich Mit Fertigungsabläufen Sehr Gut Aus Und Bringen Fundierte Programmierkenntnisse In Din Iso Mit Je Erfahrener Sie Werden Desto Größer Wird Ihre Führungsrolle Bei Uns Sein Nicht Zuletzt Zählt Dazu Ihre Strukturierte Arbeitsweise Ihre Freude An Der übernahme Von Verantwortung Und Ihr Spaß An Teamarbeit Ein Team Mit Dem Sich Gut Schaffen Lässt Bei Uns Sind Die Hierarchien Flach Und Die Entscheidungswege Kurz Jeder Unserer Mitarbeiter Ist Motiviert Sich Für Die Gemeinsamen Ziele Einzubringen Und Vom Ergebnis Zu Profitieren - Menschlich Und Materiell Für Einen Informationsaustausch Vorab Steht Ihnen Herr Jens Zur Verfügung Er Freut Sich Auf Ihren Anruf Unter Telefon 07948 9110-13 Auch Samstag Und Sonntag Erreichbar Oder Senden Sie Ihm Gleich Ihre Bewerbung Per E-mail An: Jens@-kgde Leiter Produktion Meister Fertigung Produktionsleiter Obermeister Gruppenleiter Zerspanung Zerspanungstechnik Cnc-zerspanungsmechaniker Zerspanungsmechaniker Betriebsmeister Fertigungsmeister Industriemechaniker Werkzeugmacher Zerspanungsmechanik Cnc-frästechnik Frästechnik Fertigung Fertigungstechnik Produktion Feinwerkmechaniker Fernwerktechnik Werkzeugmaschine Fräsmaschine Sondermaschinenbau Drehtechnik Schweißtechnik Cnc-dreher Metallbearbeitung Metalltechnik Metallverarbeitung Bereichsleiter Teamleiter Fertigungsleiter Produktionsleiter 74670 Forchtenberg-sindringen Heilbronn Würzburg Baden-württemberg Ax56857by Leiter Produktion Meister Fertigung Produktionsleiter
Obermeister Gruppenleiter Zerspanung Zerspanungstechnik
CNCDreher Metallbearbeitung Metalltechnik
Metallverarbeitung Bereichsleiter Teamleiter
Fertigungsleiter Produktionsleiter 74670
Forchtenberg-Sindringen Heilbronn Würzburg
Baden-Württemberg Gruppenleiter Zerspanung (m/w) Abteilung Einspindler Direkt Unter Der Geschäftsleitung übernehmen Sie Die Verantwortung Für Mensch Und Technik – Für Eine Reibungslose Fertigung Das Breite Aufgabengebiet Wird Ihnen Bestimmt Gefallen Heilbronn Leiter Produktion Meister Fertigung Produktionsleiter
Obermeister Gruppenleiter Zerspanung Zerspanungstechnik
Fertigungsleiter Produktionsleiter 74670
Forchtenberg-Sindringen Heilbronn Würzburg
Baden-Württemberg

Gruppenleiter Zerspanung (m/w) Abteilung Einspindler
   Gebert GmbH und Co. KG (Heilbronn)

Gruppenleiter Zerspanung (m/w) Abteilung Einspindler
   Gebert GmbH und Co. KG (Heilbronn)

Meister*in Verfahrenstechnik
   Stadtverwaltung Düsseldorf (Düsseldorf)

Einkäufer (m/w/d)
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Koblenz)

Techniker für Inspektion Abwasser-Anlagen - Kanäle und Netze (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Schwarzenbek)